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Vorstandsassistenz (m/w/d)

Deine Aufgaben / Your Tasks

Die Exporo AG ist Deutschlands Marktführer für digitale Immobilien-Investments. Anleger können einfach und direkt schon ab einer Summe von 500 Euro in professionelle Immobilien ihrer Wahl investieren und so ihr eigenes digitales Immobilien-Portfolio aufbauen während sie von Renditen von bis zu 6 % jährlich profitieren. Seit Gründung im Jahr 2014 zählt Exporo zu den am schnellsten wachsenden Fintech-Unternehmen und hat bereits zahlreiche Preise und Auszeichnungen gewonnen. Bis heute wurden über 500 Millionen Euro Kapital in über 200 Immobilienprojekte durch Exporo-Anleger investiert.


In unserem zentral gelegenen Büro in der Hamburger HafenCity vereinen wir mehr als 190 kluge und innovative Köpfe mit unterschiedlichsten Fähigkeiten und Ideen. Gemeinsam haben wir uns zum Ziel gesetzt, durch den Einsatz von Expertise, Daten und Technologie den europäischen Markt für Immobilien-Investitionen zu demokratisieren. Aufgrund unseres andauernden Wachstums laden wir auch dich ein, deine Reise bei Exporo zu starten und dazu beizutragen, dass digitale Immobilien-Investments zu einer Selbstverständlichkeit werden.


DEINE VERANTWORTLICHKEITEN

  • In der Rolle der Vostandsassistenz bist du verantwortlich für die Zuarbeit und spürbare Entlastung unserer vier Vorstandsmitglieder.
  • Die gesamte Terminkoordination (inkl. Telefon- und Videokonferenzen) und Priorisierung sowie das Kalendermanagement liegen in deiner Hand, zudem unterstützt du proaktiv bei der Vorbereitung der Termine
  • Du unterstützt die Vorstände aktiv in der Pflege von unterschiedlichen CRM Tools
  • Während der Vorstandsmeetings übernimmst du die Protokollführung und Nachbereitung.
  • Du organisierst Dienstreisen für den Vorstand und erstellst Reisekostenabrechnungen und Auslagenerstattungen.
  • Du bereitest Meetings vor und empfängst externe Stakeholder.
  • Du kommunizierst regelmäßig mit externen Partnern und Dienstleistern.
  • Auch für Kollegen dienst du als Ansprechpartner und Unterstützung vor Ort.


WAS DU MITBRINGST

  • Du bist stolz auf eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation oder eine andere kaufmännische Ausbildung.
  • Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Assistenz bzw. im Sekretariat.
  • Wenn es um Kommunikation geht, trittst du souverän auf und findest klare Worte - sowohl mündlich als auch schriftlich. Diskretion ist eine absolute Selbstverständlichkeit für dich.
  • Den Servicegedanken setzt du effektiv um und gehst an Herausforderungen mit Hands-on-Mentalität ran.
  • Du hältst auch mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft, ohne deine Gelassenheit zu verlieren.
  • Du arbeitest selbstorganisiert und sorgfältig.
  • Du bist fit im Umgang mit MS Office-Anwendungen (Excel, PowerPoint).
  • Du kannst sicher in Deutsch und Englisch kommunizieren (in Wort und Schrift)


WAS WIR BIETEN

  • Ein ambitioniertes und wachsendes Team aus Experten unterschiedlichster Fachrichtungen
  • Hohes Entwicklungspotential.
  • Die Möglichkeit mit deinen Fähigkeiten und Erfahrungen unmittelbar zum Unternehmenserfolg beizutragen.
  • Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungswege
  • Kostenlose Nutzung von HIIT-Workouts bei Urban Heroes
  • Bezuschussung deiner Mahlzeiten aus unserem HelloFreshGo Kühlschrank
  • Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Home-Office.
  • Zuschuss zum HVV Profiticket.
  • Frisches Obst, Getränke und ein Feierabendbier auf unserer Dachterrasse mit unschlagbarem Blick auf die Elbphilharmonie.

Was du mitbringst / What you´ve got

LUST AUF EIN FINTECH MIT HANSEATISCHEM FLAIR?

Dann bewirb dich hier über den "Jetzt bewerben" Button. Wir freuen uns auf dich! Bei Fragen wende dich gern an Marie Hehlke via jobs@exporo.com.