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HR Coordinator - Administration & Services (m/w/d)

Deine Aufgaben / Your Tasks

Die Exporo AG ist Deutschlands Marktführer für digitale Immobilien-Investments. Anleger können einfach und direkt schon ab einer Summe von 500 Euro in professionelle Immobilien ihrer Wahl investieren und so ihr eigenes digitales Immobilien-Portfolio aufbauen während sie von Renditen von bis zu 6 % jährlich profitieren. Seit Gründung im Jahr 2014 hat Exporo bereits über 190 Immobilienprojekte erfolgreich mitfinanziert und dafür mehr als 300 Millionen Euro Kapital vermittelt. Bereits über 100 Millionen Euro wurden an Anleger zurückgezahlt.


In unserem zentral gelegenen Büro in der Hamburger HafenCity vereinen wir mehr als 100 kluge und innovative Köpfe mit unterschiedlichsten Fähigkeiten und Ideen. Gemeinsam haben wir uns zum Ziel gesetzt, durch den Einsatz von Expertise, Daten und Technologie den europäischen Markt für Immobilien-Investitionen zu demokratisieren. Aufgrund unseres andauernden Wachstums laden wir auch dich ein, deine Reise bei Exporo zu starten und dazu beizutragen, dass digitale Immobilien-Investments zu einer Selbstverständlichkeit werden.


DEINE VERANTWORTLICHKEITEN

  • Innerhalb unseres aktuell 3-köpfigen HR Teams agierst du als erster Ansprechpartner für sämtliche Anliegen von Mitarbeitern.
  • Du bereitest unsere Lohnabrechnung vor, kommunizierst eng mit unserem externen Steuerbüro und prüfst die Gehaltsabrechnungen.
  • Du erstellst Arbeitsverträge (Neuverträge und Änderungen), Arbeitszeugnisse und Bescheinigungen.
  • Du verwaltest unsere Mitarbeiterbenefits, wie z.B. das HVV Profiticket und die bAV, und stellst die Schnittstelle zu den externen Kontaktpersonen dar.
  • Du pflegst unsere Personaldatenbank, verwaltest unsere Mitarbeiterakten und stellst sicher, dass wir jederzeit einen aktuellen Datenbestand haben.
  • Du verantwortest das Fehlzeitenmanagement. 
  • Du unterstützt beim Aufbau des HR Bereichs, indem du neue Admin-Prozesse gestaltest und bestehende Abläufe laufend optimierst.


WAS DU MITBRINGST

  • Du bist stolz auf eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium sowie erste Erfahrungen im HR Services- / HR Admin-Bereich.
  • Du hast Erfahrung in der vorbereitenden Lohnabrechnung und verfügst über umfassende Expertise im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht.
  • Ad-hoc Aufgaben bringen dich nicht aus der Spur - Du kannst Prioritäten jederzeit mit einem Lächeln setzen.
  • Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Genauigkeit zeichnen deinen Arbeitsstil aus.
  • Du findest auch die richtigen Worte, wenn mal ins Englische geswitcht wird.


WAS WIR BIETEN

  • Ein ambitioniertes und wachsendes Team aus Experten unterschiedlichster Fachrichtungen
  • Hohes Entwicklungspotential.
  • Die Möglichkeit mit deinen Fähigkeiten und Erfahrungen unmittelbar zum Unternehmenserfolg beizutragen.
  • Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungswege.
  • Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Home-Office.
  • Zuschuss zum HVV Profiticket.
  • Frisches Obst, Getränke und ein Feierabendbier auf unserer Dachterrasse mit unschlagbarem Blick auf die Elbphilharmonie.

Was du mitbringst / What you´ve got

LUST AUF EIN FINTECH MIT HANSEATISCHEM FLAIR?

Dann bewirb dich hier über den "Jetzt Bewerben" Button. Wir freuen uns auf dich! Bei Fragen wende dich gern an Manon Schröder via jobs@exporo.com.