+ +

Contract Coordinator (m/w/d) Real Estate

Deine Aufgaben / Your Tasks

Die Exporo AG ist Deutschlands Marktführer für digitale Immobilien-Investments. Anleger können einfach und direkt schon ab einer Summe von 500 Euro in professionelle Immobilien ihrer Wahl investieren und so ihr eigenes digitales Immobilien-Portfolio aufbauen während sie von Renditen von bis zu 6 % jährlich profitieren. Seit Gründung im Jahr 2014 hat Exporo bereits über 200 Immobilienprojekte erfolgreich mitfinanziert und dafür mehr als 500 Millionen Euro Kapital vermittelt. Bereits über 180 Millionen Euro wurden an Anleger zurückgezahlt.


In unserem zentral gelegenen Büro in der Hamburger HafenCity vereinen wir mehr als 190 kluge und innovative Köpfe mit unterschiedlichsten Fähigkeiten und Ideen. Gemeinsam haben wir uns zum Ziel gesetzt, durch den Einsatz von Expertise, Daten und Technologie den europäischen Markt für Immobilien-Investitionen zu demokratisieren. Aufgrund unseres andauernden Wachstums laden wir auch dich ein, deine Reise bei Exporo zu starten und dazu beizutragen, dass digitale Immobilien-Investments zu einer Selbstverständlichkeit werden.


 

DEINE VERANTWORTLICHKEITEN

Als Teil unseres über 30-köpfigen Real Estate Teams ist die Mission des „Contract Coordinators (m/w/d)“ das Contract-Team und Prüfungsteam bei den Vorbereitungen und Auszahlungen der Exporo Finanzierungsprojekte zu unterstützen. Konkrete Aufgaben sind:

  • Koordination der Auszahlung der einzelnen Projekte Exporo Finanzierung
  • Enge Abstimmung mit unseren externen Dienstleistern bezüglich der Auszahlung
  • Zuständig für Schriftverkehr mit Projektentwickler / Vermittler - schriftlicher oder telefonischer Kontakt mit Projektentwickler & Vermittler
  • Nach Vertragsunterschrift bist du die Informationsquelle für alle interne Stakeholder bis zur letzten Freigabe & Auszahlung
  • Versand von Vertragsunterlagen an Projektentwickler und Dienstleister (Treuhänder, Partnerbank)
  • Organisation aller Vertragsdokumente online und in Papierform
  • Mithilfe bei der Erstellung von Vertragsunterlagen


WAS DU MITBRINGST

  • Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau oder zum Bürokauffrau/-mann mit Praxiserfahrung im Immobilienbereich
  • Du bringst die Eigeninitiative mit, dich in immobilienwirtschaftliche Themen einzuarbeiten.
  • Du beschreibst dich als organisiert und hast Lust, die Abwicklung und Vorbereitung von Projekten eigenständig abzuarbeiten.
  • Du bist stolz auf deine ausgezeichnete Kontakt- und Kommunikationsstärke.
  • Du hast einen sehr hohen Qualitätsanspruch und bist in der Lage mehrere Projekte gleichzeitig zu betreuen.
  • Deine Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift.
  • Du hast Spaß an Ordnung in Dokumenten.
  • Du bringst gute Kenntnisse in MS-Office mit.


WAS WIR BIETEN

  • Ein ambitioniertes und wachsendes Team aus Experten unterschiedlichster Fachrichtungen
  • Hohes Entwicklungspotential.
  • Die Möglichkeit mit deinen Fähigkeiten und Erfahrungen unmittelbar zum Unternehmenserfolg beizutragen.
  • Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungswege
  • Kostenlose Nutzung von HIIT-Workouts bei Urban Heroes
  • Bezuschussung deiner Mahlzeiten aus unserem HelloFreshGo Kühlschrank
  • Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Home-Office.
  • Zuschuss zum HVV Profiticket.
  • Frisches Obst, Getränke und ein Feierabendbier auf unserer Dachterrasse mit unschlagbarem Blick auf die Elbphilharmonie.


Was du mitbringst / What you´ve got

LUST AUF EIN FINTECH MIT HANSEATISCHEM FLAIR?

Dann bewirb dich hier über den "Jetzt bewerben" Button. Wir freuen uns auf dich! Bei Fragen wende dich gern an Marie Hehlke via jobs@exporo.com.